• Jobs Job bei BROTHAUS GmbH & Co. KG

Gebietsverkaufsleiter (m/w)

BROTHAUS GmbH & Co. KG

westliches Mittelfranken

westliches Mittelfranken

Gebietsverkaufsleiter (m/w) BROTHAUS GmbH & Co. KG westliches Mittelfranken Nach einer intensiven Einarbeitung werden Sie die Führung eines bestehenden oder neuen Verkaufsgebietes übernehmen und eigenverantwortlich bis zu 150 Mitarbeiter betreuen; Im Dialog mit den Filialleitern/-innen sorgen Sie für eine optimale.

» 1616 Eine Zahl Die Verpflichtet « Als Bodenständiges Unternehmen Sind Wir Stolz Durch Echtes Handwerk Nach überlieferten Rezepturen Und Mit Den Besten Zutaten Alle Unsere Backwaren Selbst Herzustellen Wir Sind Das Und Sind Dafür Bekannt Innovative Und Kreative Trends Im Bäckerhandwerk In Unseren über 60 Fachgeschäften Und Großen Cafés Zu Setzen Nutzen Sie Die Chance Im Kollegialen Mitarbeiterumfeld Eines Wachsenden Unternehmens Mit Zu Wachsen Und Entdecken Sie Ihre Leidenschaft Für Das Mit Seinen Hochwertigen Leckereien 1 Gebietsverkaufsleiter (m/w) Im Westlichen Mittelfranken Das Wird Ihnen Gefallen: Nach Einer Intensiven Einarbeitung Werden Sie Die Führung Eines Bestehenden Oder Neuen Verkaufsgebietes übernehmen Und Eigenverantwortlich Bis Zu 150 Mitarbeiter Betreuen Im Dialog Mit Den Filialleitern/-innen Sorgen Sie Für Eine Optimale Potentialausschöpfung Und Ergebnisorientierte Führung Ihrer Fachgeschäfte Sie Sind Für Die Umsetzung Unserer Marktstrategie Verantwortlich Und Wirken An Der Erweiterung Unseres Verkaufsgebietes Mit Den Besonderen Markenauftritt Stellen Sie Gemeinsam Mit Den Servicekräften Vor Ort Sicher Eine Leistungsorientierte Vergütung Und Ein Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Gehören Für Uns Dazu Das Wird Uns Gefallen: Für Diese Interessante Aufgabe Bringen Sie Auf Der Basis Einer Soliden Ausbildung Bereits Fundierte Berufs- Und Führungserfahrung Im Nahrungs-/genussmittelverkauf Bzw Lebensmitteleinzelhandel Mit Sie Sind Kommunikativ Eigeninitiativ Und Finden Eine Effiziente Balance In Ihren Operativen Und Strategischen Verkaufs- Und Führungsaufgaben Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Wäre Von Vorteil Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Zeugnissen Und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Diese Senden Sie Bitte An: Jobs@brot-hausde VertriebGebietsverkaufs Leiter Gebietsverkaufsleitung Gebietsverkaufs-Leiter Gebietsverkaufs-Leitung Gebietsverkaufsleiter Gebietsverkaufs Leitung Region Sales Area Sales Manager Areasales Regionalleiter Regionalleitung Regional Leiter Regional Leitung Gebietsverkaufsleiter (m/w) Nach Einer Intensiven Einarbeitung Werden Sie Die Führung Eines Bestehenden Oder Neuen Verkaufsgebietes übernehmen Und Eigenverantwortlich Bis Zu 150 Mitarbeiter Betreuen Im Dialog Mit Den Filialleitern/-innen Sorgen Sie Für Eine Optimale Westliches Mittelfranken VertriebGebietsverkaufs Leiter Gebietsverkaufsleitung Gebietsverkaufs-Leiter Gebietsverkaufs-Leitung Gebietsverkaufsleiter Gebietsverkaufs Leitung Region Sales Area Sales Manager Areasales Regionalleiter Regionalleitung Regional Leiter Regional Leitung

Bilanzbuchhalter/in

Personalreferent (m/w)
   BROTHAUS GmbH und Co. KG (Raum Nürnberg (Burgbernheim))

Filialleitung (m/w) / Stellvertretende Filialleitung (m/w)
   BROTHAUS GmbH und Co. KG (Raum Nürnberg (Burgbernheim))

Bauingenieurin / Bauingenieur (w/m/d) am Standort Teveren Fachrichtung Tiefbau für die NAT
   Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW (Geilenkirchen)

Mitarbeiter im Bereich operatives Vertragsmanagement (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Dresden)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Grünau-Mitte)